Media Markt TV zurückgeben?

3 Antworten

es gibt zumutbare und nicht zumutbare bildfehler, wie der prof. schon richtig geschrieben hat. aber in der regel ist medimarkt recht kulant.wenn du nicht auf rückgabe des kaufpreises sondern wandlung oder reperatur bestehst, wird man sich eher kooperativ zeigen. versuch ists wert.

lg, Anna

MarcelNewbie
Fragesteller

Ich will einfach nur das die 3 schwarzen flecken weg sind, vielleicht können sie ja da was machen

Natürlich, die 2 jährige Garantie, die es auf jedes neuwertige Produkt im Mediamarkt gibt, sollte das Problem klären.