Fernbedienung mit anderem Flugzeug?

1 Antwort

Wenn Du Indien Horizon Modell einen Passenden Empfänger einbaust und der Sender sich auf die Servokonfiguration des Modells programmieren lässt, dann sollte das kein Problem sein.

Allerdings habe ich von der Marke Efaso noch nie was gehört undicht habe schon einiges gehört. Die üblichen Marken für Fernlenkanlagen sind: Jeti, Multiplex, Spektrum, Grauer, Sanwa vielleicht noch Futaba … ach ja FrSky ist inzwischen wohl auch noch erwähnenswert.