Beste analog Kamera für RC Flugzeug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kamera ist kein Problem für nachträgliche FPV ansichten. Aber FPV Fliegen kannst Du so vergessen zu dem Budget! Wäre zu dem Preis nur Analog und somit nur geringe reichweite! Mehr Reichweite giebt es nur mit Digitaltechnik, aber die kostet locker schon mal das drei bis vierfache! Außerdem würde ich bei einem Jet Flugzeug generell davon abraten, außer es ist für reine zuschauer gedacht, und nicht zum selber per FPV fliegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne brille bringt dir nichts bei ner analog kamera. Dafür brauchtest du eine digitalkamera und einen transceiver.

Mir ner analogkamera kannst du höchstens im flug fotos machen und sie dir nach dem landen (und entwickeln) ansehen. Außer du baust irgendwie ne sofortbildkamera ein, die das bild ausgibt, und dahinter ne digitalkamera, die bild von dem bild zum boden schickt, aber das wäre sehr aufwendig und macht das ganze mit der analogkamera etwas sinnlos.