Ferienhaus stoniert?

4 Antworten

Wurde das Haus verbindlich gebucht, oder war die Bestätigung von Booking nur unter Vorbehalt der Zustimmung des Vermieters? Was besagen die AGB?

Janbeantwortet
Fragesteller

Also das Haus wurde bestätigt, sollte mich mit dem Vermieter auseinandersetzen für die Schlüsselübergabe

ChristianLE  16.06.2021, 10:36
@Janbeantwortet

Dann würde ich den Vermieter mal darauf hinweisen, dass Du schon Flug und Auto gebucht hast und die Hausanmietung auch verbindlich ist.

Falls du das Auto und den Flug davor gebucht hast, muss glaub der Vermieter für die Kosten aufkommen. Bin mir aber nicht sicher.

Und schreib Booking an, dass sollte eigentlich nicht passieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagt das dem Vermieter, welche Kosten ihm blühen, wenn er eine Bestätigung aufhebt.

Ist dieses Ferienhaus das einzige auf Mallorca? Sucht euch doch einfach eine andere Unterkunft.

Janbeantwortet
Fragesteller

Naja der Zeitraum ist in den Sommerferien und wir sind spät dran es gibt kaum noch Häuser und keine in der Gegend rund um Cala ratjada

Jack98765  16.06.2021, 10:06
@Janbeantwortet

Spät dran seid ihr aber auch schon vorher gewesen ;)

Ich würde mir dennoch eine andere Unterkuft suchen. Zur Not eben nicht rund um Cala Ratjada.