Ferienhaus gebucht ohne Kreditkarte?

2 Antworten

Die Unterkunft selbst kontaktieren. Ideal wäre eine Telefonnummer. Aber es geht auch über Booking.

https://www.booking.com/customer-service.de.html -> Zu den Hilfeseiten, dort die Buchung wählen -> Sonstiges -> den Anbieter per E-Mail kontaktieren und diesen fragen - z.B. I don't own a credit card, can I pay in cash?

Für die Zukunft empfiehlt es sich aber schon sich eine KK anzuschaffen wenn man gern ins Ausland verreist. International gesehen ist eine KK die verbreitetste Zahlungsmethode. Manche Anbieter setzen eine echte Kreditkarte voraus, also nicht mal eine Visa/Mastercard Debitkarte.

Du kannst bei Klarna dir Kreditkarten (Ok, eine Kreditkarte) ausstellen lassen.

justin598
Fragesteller

Aber ist das möglich bis Morgen eine zu bekommen? Und wie bekomme ich das Geld von meinem Girokonto auf die Kreditkarte?

DaFrank  14.04.2022, 22:45
@justin598

Bis morgen eine Kreditkarte? Nicht möglich.

Das Kreditkartenunternehmen bucht das Geld nach dem zahlvorgang idR 1x pro Monat von Deinem Konto ab.

justin598
Fragesteller
@DaFrank

Hmm ok, trotzdem danke für deine Hilfe.