Felge gegen Randstein?

4 Antworten

Kann man beheben, kostet halt Geld, einfach mal in der Werkstatt fragen.

Ob der Reifen auch Schaden genommen hat, sieht man leider am Bild nicht.

sind halt Felgenkratzer, kommt eben vor, der Lauf der Dinge. Auto ist schießlich ein Gebrauchsgegenstand

Wenn Dir das nicht gefällt, dann laß die Felge "reparieren", kann mitunter nen Smart-Repairer machen, kannst mit 50€ aufwärts rechnen

Ich wollt von meinem vorherigen Auto mal die Felgen machen lassen und hab mir einige Angebote eingeholt: 250€ pro Stück. für 175€ bekam man damals vom Dritthersteller das gleiche Felgendesign. ergo: lohnt sich irigendwann nicht (mehr)

Das Foto sagt nicht ganz viel aus.

Ist das Felgenhorn beschädigt, brauchst du eine neue Felge.

auf dem Bild schaut das nicht bedrohlich aus