Bin heute gegen Randstein gefahren, die Felge rechts hinten stark zerkratzt kann man auf den Reifen eine neue Felge machen?

3 Antworten

Kauf dir keine neue Felge sondern lass die alte reparieren, kommt dir viel günstiger.

Alufelgen kann man recht gut aufarbeiten lassen - ist auch günstiger als neue (nur-mal-so-sag).

Klar kann man eine Felge austauschen.

Wenn es wirklich nur Kratzer sind, und die Felge nicht beschädigt wurde, kann man diese neu lackieren.