Gegen Bordstein geknallt?

6 Antworten

Moin,

also so wie ich das sehen kann ist da „nur“ die Felge beschädigt. Mal ganz doof gefragt, bist du frontal - also mit geradem Lenkeinschlag gegen den Bordstein, oder beim Einlenken?
Ist natürlich aus der Ferne ganz schwer zu beurteilen, aber es könnte natürlich die Vorderachse etwas abbekommen haben. - Traggelenke etc! Manchmal sieht es schlimmer aus, als es schlussendlich ist!😉

Lg

Der Reifen könnte Risse bekommen haben. Aber vor allem die Spureinstellung, Achsen und Traggelenke könnten einen Schlag bekommen habe und verstellt bzw. defekte aufweisen.

Am besten kurz in der Werkstatt checken lassen.

Viele Grüße

huhu,

Reifen an sich scheint nichts abbekommen zu haben, zur Sicherheit fährst mal zur Werkstatt und lässt das abchecken. Auf Bildern sieht man eben nicht alles. Spur, Achse usw. kann was abbekommen haben.

Grüße Anna

Du solltest das Auto sofort stilllegen !

Nein , nicht wegen der Felge.

Bei der PS zahl und dann diese abgefahrenen Reifen - das ist mordsgefährlich.

Da scheint nur die felge verkratzt...allerdings ist dein Reifen ohnehin fertig

Okjan11
Fragesteller

Danke dir. Wieso sollen die Reifen fertig sein? Habe den Wagen vor kurzem gekauft und der Besitzer hat gesagt er habe neue Reifen gekauft.

Mariomadda69  11.10.2023, 18:31
@Okjan11

Dann ist es vielleicht schlecht fotografiert, aber auf dem Bild sieht der ziemlich fertig aus