Eben Reifen geplatzt was nun?

5 Antworten

Kauf neue Reifen ein Satz also links und rechts und Wechsel die selber und gut is

jgobond  02.05.2023, 15:59

Na viel Spaß beim Schlappen aufziehen

Vielleicht mal ein notrad montieren, falls du es im auto hast. Ansonsten ist ein besuch in der werkstatt ein wert.

Das Rad ist so sehr kaputt wie die Füße vom Drachenlord. Die Felge muss auf einen Felgenschlag geprüft werden. Die Achse gehört eigentlich auch vermessen. Der Reifen wird grob 100€ mit Montage und Wuchten kosten. Sofern nicht mehr defekt ist.

Der geht doch noch ist nur unten Platt.

Nein damit kannst du nicht mehr fahren

Ersatzrad dran und ab zur Werkstatt

Lordvordemort
Fragesteller

Wie kann ich Ersatz Rad ran machen

WECoyote  02.12.2022, 21:14
@Lordvordemort

Wenn es daran scheitert, solltest du nen Abschlepper rufen, wasdich Einiges kosten wird.

hotrod66  03.12.2022, 05:55
@Lordvordemort

Nichts, weil man normalerweise einen Schutzbrief bei seiner Versicherung hat.

WECoyote  03.12.2022, 08:02
@Lordvordemort

Das wird man dir mitteilen. Hast du keinen Schutzbrief kann das einige hundert Euro kosten.