Fehlercode 0x800700ea bei öffnen einer Datei von Festplatte, was tun?

2 Antworten

Du müsstest mal in die Codec-Eigenschaften schauen, wie das tatsächlich kodiert ist. MP4 ist ja zunächst mal nur ein "Containerformat", d. h. das "hält Audio und Video zusammen". Audio- und Videocodec kann dann widerum alles mögliche sein.

Verstehe nicht wirklich, was Du gegen VLC einzuwenden hast. Mir käme überhaupt nicht in den Sinn, etwas anderes zu verwenden. ;-)

Wenn Dein anderer Player die Kodierung nicht unterstützt, bliebe Dir nur, das Video umzukodieren, was eine Weile dauert und mit (ggf. geringen) Qualitätseinbußen einhergeht - von daher möchtest Du das "Original" ggf. dennoch aufbewahren.

Ich würde einfach VLC verwenden, sofern Du das Video nicht auf einem externen Gerät abspielen musst, wo der ggf. nicht zur Verfügung steht. ;-)

Das ist eine alte HD und keine SSD.

Das Ding kann die Leseköpfe nicht mer Positioneren.

Das Ding ist schrott.

Mario