.tmp datei: Wie kann ich eine Videodatei öffnen?

2 Antworten

Mit FFMPEG laden und falls darin Video oder Audiostreams enthalten sind zu einer Mp4-Datei exportieren.

FFMPEG -i "Pfad zur Temp-Datei" -c:a copy -c:v copy "Output.mp4"
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

ApfelinoQL
Fragesteller

Wie?

ZaoDaDong  25.02.2020, 15:44
@ApfelinoQL

Da sollte eine FFMPEG.exe drin sein. Die führst du mit den Parametern aus, die ich in der Antwort gepostet habe. Die Pfade zu den dateien musst du natürlich anpassen.
Es handelt sich hier um ein Kommandozeilenprogramm. Du musst es also über die CMD oder Powershell ausführen. Einfach doppelklicken bringt nichts.

Die Chancen, dass die Datei beschädigt ist, sind leider recht hoch.

Du kannst sie in Etwas.mp4 umbenennen und doppelklicken. Im Internet gibt es auch diverse Repariertools.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

ApfelinoQL
Fragesteller

Die heißst schon dsagfdjksga.mp4

ist aber trotzdem nach angaben windowsplayer tmp