Fehlende Beinbehaarung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

find ich persönlich viel attraktiver.

finden bestimmt viele. Mach dir ncihts draus. Deswegen bist du nicht "unmännlich"

Es ist doch immer wieder das gleiche. Eine/r rasiert sich auch an den Beinen die Haare, der andere jammert.

Sei einfach zufrieden so wie es ist. So ist es richtig.

Was soll denn daran peinlich sein? Ich habe auch wenig Haare an den Beinen, finde ich o.k. so.

Seit wann ist jeder überall stark behaart? Ich kenne nur wenige die wirklich stark behaarte Beine haben, der Rest hat etwas Haar bis zu sehr wenig.

Niemanden stört wenn du an den Beinen keine Büsche hast...habe ich im übrigen noch nie drüber nachgedacht. Wenn halt nicht viel wächst ist das eben so.

Das ist nicht so ungewöhnlich wie Du denkst. Bei manchen Menschen ist die Behaarung sehr spärlich bis gar nicht vorhanden!

Andere Jungs rasieren sich extra, damit sie so aussehen wie Du. Sei froh, dass es bei Dir von Natur aus so ist.

Auch mache Mädels und Frauen haben das Problem, dass sie stark behaart sind, was sie sehr stört. Wiederum andere haben eine Haut wie ein Kinderpopo, glatt und haarlos.

Wie die Natur halt so will....

sushi65  04.04.2017, 11:42

nicht wie die Natur es will, wie der Mensch der natur schadet !

Birgitmarion  04.04.2017, 17:02
@sushi65

Seit wann schaden wir denn der Natur bei fehlender Beinbehaarung? Das musst Du mir mal erklären!!!