Farbmaus biss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht wenn du die als Haustiere hältst sollten ja bestens gepflegt und gehegt sein und gesund.

Wenn du die neu hast, noch nie beim Tierarzt warst, Verluste da in letzter Zeit hattest dann würde ich dir nahelegen wenigstens ne tetanus Impfung zu holen weil dann natürlich evtl Bakterien und co nun in deiner Wunde sein könnten.

Auswaschen, desinfizieren, Plaster drauf und beobachten. Wenn deine Maus gesund ist, sollte da wahrscheinlich nichts passieren. Eventuell nochmal schauen, wann du das letzte mal gegen Tetanus geimpft wurdest.