Farbmaus gestorben was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe meine bis zum letzten Tag alleine leben gelassen. Hatte ursprünglich 5, eine ist kurz nach dem ich sie gekauft hatte gestorben, eine an einem Tumor, 2 an altersschwäche und die letzte hatte dann 3-5 Wochen alleine gelebt.

Lailalou21
Fragesteller

Ich habe mal eine Anzeige aufgegeben vielleicht kann sie ja jemand aufnehmen wenn nicht bleibt sie bei mir ..

Kenneth210  28.07.2020, 22:18
@Lailalou21

Hatte ich damals auch so gemacht aber da sie nurnoch ein paar Wochen hatte habe ich sie behalten.

Wenn du sie nicht mehr haben möchtest kannst du sie im Tierheim abgeben. Das passiert wahrscheinlich mehreren. Also kann deine Farbmaus dann in einer Gruppe im Tierheim weiter leben. Entschuldigung falls das nicht stimmt bin jetzt kein Experte darin aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

LG Malte

Lailalou21
Fragesteller

Ich möchte sie ja schon behalten! Ich möchte nur nicht mit der Haltung weitermachen nach ihr .. also keine neuen Mäuse