Junge Farbmaus atmet hastig und bewegt sich nicht mehr warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh oh das hört sich gar nicht gut an...
Leider sind Mäuse aus Zoohandlungen sehr oft krank und haben meistens schon Vorerkrankungen...
Geh spätestens morgen zum Tierarzt, ich hoffe sie schafft es noch so lange, für mich hört sich das Richtung Lungenentzündung an.
Schau, dass sie auf jeden Fall nicht in Zugluft steht und das sie genügend Möglichkeiten hat, sich zu verkriechen.
Ich wünsche deiner kleinen alles, alles Gute 🍀
Und schreib doch morgen nochmal wie es ihr geht :)

Adone1337
Fragesteller

Haben ebend bei der Notrufzentrale angerufen beim TA. Mitten im Anruf ist sie gestorben. danke für die Hilfe!

GabbyKing  11.05.2017, 13:19

Oh nein das tut mir sehr leid...

Ich habe einen Tipp für dich: Geh zum Tierarzt!!!

Tiere sind Lebewesen wie wir Menschen. Du kannst dich nicht auf irgendwelche Tipps von Leuten aus dem Internet verlassen.

Adone1337
Fragesteller

Wow. ich bin sehr stolz auf dich. Finde ein Tierarzt um diese Uhrzeit.