Farbmäuse Käfig reinigung und einrichtung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am besten niemals das komplette Gehege reinigen, sondern immer nur teilweise. Wenn man Glück hat, dann suchen die Mäuse sich eine Kloecke in der sie hauptsächlich hinmachen (biete mal kleine Schalen mit Chinchillasand an), dann muss man lediglich diese reinigen.

Neues Zubehör oder mal was umgestalten, solange es nicht das Nest ist, kann man ruhig mal machen und kommt den Mäusen auch zugute. Sind ja sehr intelligente Tiere, die ihre Abwechslung brauchen.

Mit freundlichen Grüßen

Hufpfote