Farbmäuse! Mehl

3 Antworten

Danke. Grad gemacht. N Teelöffel auf die Handinnenfläche... Meine Mäuse mögen's und kommen sogar auf die Hand :)

Dankeschön für den Tipp, das habe ich auch gleich bei meinen aufprobiert :D ! Ich habe das Mehl mit Wasser gemischt und daraus ein Kloß geformt das kahm auch gut an, weil sie das besser essen können ... man muss nur Mehl in die Hand tun, dann Wasser reintröpfeln und dann das vermischen, bis es wie Teig wird. sie beißen dann ein kleines Stück ab oder man kann das auf einen Schachschleckspieß ins käfig hängen;) lg Sophie

hab ich auch grad gesehen und mich sehr gewundert, dass sie es bevorzugen; kannst es mal probieren, ich würde ihnen aber nicht zu viel geben, da reine Stärke keine Nährstoffe enthält (Vitamine etc.).