Gute Namen für Mäuse als Haustier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fee, Elfe, Flocke, Funny, F(r)eiya, Bunny, Ora, Diva, Ricki, Aurora, Stupsi, Beere, Glitter, Sparkle, Tuffy oder Taffy, Enia

Kannst dir ein paar aussuchen, die sind mir auf die schnelle eingefallen.

LG Marble

Hi. Das hier waren die Namen die mir am besten gefallen haben, als ich nach passenden Namen für meine Farbratten Mädels gesucht habe. Es sind jedoch hauptsächlich englische Namen.

aino, sage, aurora/dawn, nox, forrest, onyx, marble, pearl, topaz, olive, basil, lilac, astro, silver, crumble, sprout, winter, magic, percy, moose, aster, willow, bean, freya, artemis

MfG Sky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit fast allen Nagetier Basics aus