Familienhilfe macht nur was sie will?

kugel  01.03.2022, 09:27

Was ist ein humanitiker?

Bekky1992
Fragesteller

Die untersuchen Krankheiten ob z.b meine Tochter Krankheiten hat die man so nicht fest stellen kann.

2 Antworten

Sprich doch mit der Familienhilfe? Das was sicher lediglich ein Versehen.

Du reagierst über.

Bekky1992
Fragesteller

Ich habe schon oft genug gesagt das ich es nicht toll finde. Ich stehe als dumme da nicht sie, sie hat schon mal vom Kinderarzt ein drüber bekommen da sie Termine einfach hinter dem rücken vom Kinderarzt gemacht hat, wir sollen vorher mit dem Kinderarzt absprechen aber das tut sie nicht.

Das ist mehr mals jetzt vor gekommen.

Seih einfach froh das du eine Familienhilfe hast.

Dein Kinderarzt kann dir ja noch eine Ausstellen. Wenn nicht ruf mal bei deiner Krankenkasse an.

Bekky1992
Fragesteller

Ne bin froh die langsam los zu sein, ihr passt viele sachen nicht wenn ich was sage. Sie wird Juli weg sein da zähle ich schon die Tage.

Danke trotzdem