Familie hat stress mit arabischem clan?

7 Antworten

Komm ins Café wir müssen reden. Aber vorher Spiegel TV anrufen, die schicken dann ihren Clan Reporter vorbei.

Da sieht man mal wie schwach wir sind ... die Moslems als grosse organisierte Gruppen hauen uns Christen locker in die Pfanne. Mir würde zB. niemand helfen bzw. ich könnte mich an niemanden wenden. Die haben jetzt mittlerweile ihr Handy-Netzwerk, da hat man dann überhaupt keine Chance mehr. Auch kriegen sie deine Verwandten von denen sie erfahren und dumm genug sind Döner zu kaufen.

Genderologe
Fragesteller

Naja wir sind recht groß und sind mit der dortigen mafia verwandschaftet.

Jedenfalls ging es bei uns dort zusache als die des mitbekommen haben und mein onkel oleg meinte dass wir diese arabische familie unter dem slawischen stiefel zerstampfen werden.

Schau nachrichten die tage könnte sich was größeres zusammenbrauen

Oinkus  05.12.2020, 21:50
@Genderologe

Lasst es lieber, am Ende kriegt ihr die ganze Moschee an den Hals. Oder ihr ärgert sie und die Döner der dummen Christen-Käufer schmecken nicht mehr ...

Dich einfach raushalten?

Es kommt erst mal darauf an was zwischen euch zwei Familien vorgefallen ist und warum es überhaupt Streit gibt. Ich würde versuchen deinen Familienmitgliedern klar zu machen das Du Dein eigenes Leben lebst, keinen Streit willst und Dich raushalten möchtest. Sehen sie das nicht ein, ist das Verständnis unter den Familienmitgliedern nicht sehr groß und ich würde ihnen aus dem Weg gehen. Denn Selbstjustiz wie unter Familienclans oft üblich ist ist der Falsche Weg, denn man rutscht dann schnell auf die kriminelle Schiene ab.

Ich hatte auch mal solche Probleme, nicht mit einen anderen , sondern mit einem türkischen Clan wo mein Vater her stammt.

Mein biologischer Vater gehörte auch so einem Clan an aber er hat meine deutsche Mutter im Stich gelassen bevor ich geboren wurde. Jahrelang hatte nichts von von ihm gehört und ich hatte auch jedem Kontakt zu meinem Vater und den größten Teil seiner Sippe versucht zu vermeiden, denn es hieß immer ich wäre eine Schande für die Familie, weil ich eben nur Halbtürke bin. Als mein Vater dann verstorben ist standen zwei Türken vor meiner Tür ( ich wusste nicht mal das es Verwandte von mir waren ) und forderten das ich einen größeren Teil der Beerdigung übernehme. Ich hatte das damals einfach ignoriert, hatte aber immer die Befürchtung das meine Verwandten wieder vor der Tür stehen und energischer Geld einfordern.

Zur Beerdigung bin ich gar nicht hin gegangen. Ich hatte nur etwas zur Beerdigung dazu gegeben. Das ganze ist dann im Sande verlaufen und habe mit diesem Clan, außer einem Bruder und seiner Frau keinerlei Kontakt mehr.