Itachi Uchiha's ganze Geschichte.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Uchiha Clan hat versucht Konoha von innen heraus anzugreifen. Also quasi einen Putsch. Der dritte Hokage hat davon Wind bekommen. Erst hat er versucht das ganze mit Worten zu regeln, aber schnell ist klar geworden das, dass nichts bringt

Itachi ist während des dritten Weltkrieges (Zur Zeit von Kakashi Gaiden) aufgewachsen. Damals hat er gelernt wie Schrecklich Krieg ist und ein Angriff der Uchiha auf Konoha hätte anderen Dörfern die Chance gegeben Konoha anzugreifen. Itachi wollte diesen Krieg unbedingt verhindern und er hat deswegen den Auftrag angenommen (der auch von Danzó und den beiden Ältesten kam) den Uchiha Clan auszulöschen. Sasuke allerdings konnte er nicht töten-dafür hat er seinen kleinen Bruder zu sehr geliebt.

Er hat nach dem Massaker den Dritten Hokage nur gebeten auf Sasuke aufzupassen und Sasuke sollte nichts geschehen das waren seine Bitten bevor er das Dorf verlassen hat. Das Dorf musste er so oder so verlassen für diesen Verbrechen währe er getötet wurden. Deswegen ist er nach dem Tod von Hiruzen (also dem dritten Hokage) in der Nähe des Dorfes aufgetaucht um nach Sasuke zu sehen weil ja die Person die versprochen hatte auf Sasuke acht zu geben nun tot war.

Genaueres kannst du auch hier nachlesen: http://de.narutopedia.eu/wiki/Itachi_Uchiha

spoiler:

  1. itachi hat seinen kleinen bruder zu sehr geliebt um ihm etwas anzutun, sicher hat er seine familie geliebt aber er wusste dass wenn er es nicht tut dass noch viel mehr unschuldige leute schaden nehmen (seine eltern hatten auch verständnis dafür)

  2. itachi ist gleich nach dem "verrat" an seiner familie abgehauen und nein, er hat selbst das dorf verlassen

  3. soweit ich das mitbekommen habe ist itachi gleich nach dem vorfall zu akatsuki, es gibt eine sehr kurze szene wo itachi zu akatsuki kommt und da hat er die selbe kleidung an wie bei der tat

  4. die uchiha´s hatten einen putch gegen konoha vor um wieder an die macht zukommen

Beim wahrsten Sinne des Wortes: alles* aufzuschreiben würde mich und andere **Stunden kosten. Denn Itachi's Vergangenheit, seine Beweggründe und Einstellung zu Sasuke sind soooooo eine lange Geschichte!

Du solltest es hier nachlesen: http://de.narutopedia.eu/wiki/Itachi_Uchiha Dort ist alles zusammengefasst - von vorne bist hinten.

Oh, und wo alles rasukommt: Naruto Shippuuden Episode 140 bis 141, direkt nach [SPOILER!!]

.

Itachis Tod.

user373052
Fragesteller

Ach das weiß ich schon. War total traurig er war mein Lieblingscharakter :D Man sieht ja aber wenigstens im Weltkrieg wieder.

YuyuKnows  05.06.2013, 18:28
@user373052

Ja, darauf habe ich mich am meisten gefreut! :)

Itachi ist ein wunderbar komplizierter Charakter, deshalb ist er wohl der beste in der ganzen Serie neben Naruto und Guy!

user373052
Fragesteller
@YuyuKnows

Ich hatte es aber zuerst in Ultimate Ninja Storm 2 erfahren. Das war ein richtiger Schock.

YuyuKnows  05.06.2013, 18:34
@user373052

Das ist doof! :S Ich hab es in der Serie mitbekommen und hatt es eigentlich schon vorher gewusst. Es gab so viele Anspielungen darauf, dass man schon gefasst war auf diesen Moment. Aber Sasuke's Reaktion war unerwartet darauf!