Stress mit gross Familie was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihnen, sie sollen mal runterkommen, es war ein scheiß Versehen, keine Absicht, niemand wurde in seiner Ehre gekränkt, der Stammhalter wird keine bleibenden Schäden davon tragen. Sie sollen deine Freundlichkeit nicht mit Schwäche verwechseln und wenn sie dir wegen so einer Lappalie doof kommen, werden sie es bereuen.

Zeig bloß keine Demut oder Schwäche, das macht solche Leute eher wütend.

Ghostii007
Fragesteller

Danke deine Antwort werde ich mir merken

frostfeuer85  07.09.2021, 12:05
@Ghostii007

Für alle Fälle kannst du dir ja zur Unterredung etwas zur Selbstverteidigung einstecken, nicht um es zu benutzen, sondern für das Selbstvertrauen.

Polizei anrufen bringt auch nichts.

Doch, Polizei anrufen bringt etwas.

Wenn du bedroht wirst, wird dir geholfen, genau dafür existieren solche Institutionen.

LG

Gehe ihnen aus dem Weg. Es ist nichts Dramatisches, wenn man einen Jungen beim Fußballspielen am Kopf trift, oder ist etwas Schlimmes passiert?

Irgendwann haben sie die Sache vergessen.

Frag ihn, ob ihr was zsm machen wollt oder schenk ihm ein Eisgutschein oder so. Wenn das auch nicht hilft, dann lass sie links liegen und zerbrech dir darüber nicht dein Kopf

Ghostii007
Fragesteller

Es ist schlimmer als es aussieht.. Es sind leider keine netten Menschen.. Im gegenteil