Ghetto Viertel in New York Brooklyn oder Bronx?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harlem soll ein recht gefährliches Pflaster sein (oberhalb von Manhattan), Bronx und Brooklyn sind nicht mehr so schlimm soweit ich weiß (Brooklyn ist mittlerweile Magnet für Hipster)

Dann fallen mir noch Brightmoor, Detroit und Southside, Chicago ein. Sollen auch recht heiße Eisen sein.

Im Prinzip hat aber jede Großstadt seine Problemviertel. Einfach mal googlen, da kommen bestimmt noch ein paar Ortsteile/Stadtteile raus ;)

In New York: South Bronx

Aber auch Baltimore (West Baltimore z.B.) ist ziemlich heftig

Entweder Bronx oder Harlem. Wenn sie aus Harlem kommt, ist sie aber tendenziell eher schwarz.

Queens.