Fallout 4: Die Molekularstufe, Aufgabe bugt?

1 Antwort

Also, die Gerätschaften musst du wie folgt miteinander verbinden:

Plattform > Transmitterschüssel

Transmitterschüssel > Konsole

Natürlich müssen auch alle drei ans gleiche Stromnetzwerk angeschlossen sein.

Falls du das so gemacht hast, aber trotzdem noch nichts passiert, kannst du eine bzw. mehrere der folgenden Optionen ausprobieren:

  • einen Spielstand laden, bevor du die Plattform betreten hast
  • den Teleporter mithilfe einer anderen Fraktion bauen
Matelo
Fragesteller

Also die Geräte untereinander nochmal verbinden?

Die anderen Vorschläge, mit neuen Speicherpunkt fallen weg. Weil dann würde ich fast 2 Wochen in-game verlieren.

Aber danke, werde ersteres nochmal probieren.

Matelo
Fragesteller

Bin gerade im Spiel und habe es gemacht wie du vorgeschlagen hast. Leider hilft auch das nicht.

fragen49  28.07.2022, 13:34
@Matelo

Kein automatischer Spielstand von kurz davor?

Matelo
Fragesteller
@fragen49

Nein leider hatte ich den nicht mehr finden können. Aber ich fange nochmal komplett neu an.