Fallout 4 - Medi-Kit benutzen?

3 Antworten

Moin.

Öffne den Pipboy mit [Tab], gehe auf "INV", dann "Hilfsmittel" dort findest Du die jeweiligen Items. Ein Klick darauf und Dein Charakter nimmt sie, sobald Du den Pipboy mit [Tab] schließt.

Um sie auf einen Shortcut zu legen, gehe vor wie vor beschrieben, klicke aber nicht auf das Item, sondern wähle es mit den Cursortasten oder der Maus aus und drücke [Q]. Weise ihm eine der möglichen Tasten im Favoritenmenü zu. Am besten für Stimpack "-" und RadAway z.B. auf die "9".

Das Favoritenmeü kannst Du im Game mit [F] aufrufen, was sinnvoll ist, wenn Du nicht mehr genau weißt, welches Item auf welcher Taste liegt. Ansonsten reicht es im Game einfach die entsprechende Taste zu drücken, ohne Umweg über [F].

- -
ASRvw de André

Gehe in dein Inventar, da hast du ja die Register Waffen, Rüstung und (bin mir nicht ganz sicher wie das hieß ) aber ein Register wo die Nahrung und Medikamente drin sind. Dann kannst du RadAway benutzen oder eben Stimpaks.
Um dir die auf Hotkeys zu legen gehst du auch in dein Inventar, selbe Kategorie und auf das Medikament was du auf der Schnelltaste willst. Dann drückst du Q und siehst eine Auswahl an Plätzen wo du es drauf legen kannst. Übrigens ist das Stimpak von Anfang an auf einer Schnelltaste -> 0

Medi-Kit = Stimpack.

Leg's Dir einfach auf einen Hotkey und drücke den dann ... oder direkt im Inventar anklicken ;)