Power Rüstung ohne Fusionskern betreten (Fallout 4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich das weiß, packst du ja einen fusionskern rein wenn du die rüstung entdeckst. Also hat sie ja schon einen drinne auch wenn der begleiter keinen im inventar hat.

Macgnooc
Fragesteller

Ich habe aber gesehen wie mein Begleiter in einer Pauerüstung war, die keinen Fusionskern hatte. Und dennoch konnte er sie benutzen

mchawk777  01.09.2022, 18:35
@Macgnooc
Ich habe aber gesehen wie mein Begleiter in einer Pauerüstung war, die keinen Fusionskern hatte. Und dennoch konnte er sie benutzen

Jup. NPCs haben Sonderrechte oder können Zaubern. 😉

NPCs und Begleiter sollten Powerrüstungen eigentlich nur dann nutzen können, wenn ein Energiekern drinnen ist. Vielleicht hatte dieser Begleiter einen fast leeren im Inventar und hat diesen aufgebraucht. Sobald ein NPC in einer Rüstung ist, kann er sie auch weiternutzen, selbst wenn der Kern aufgebraucht ist.