Minecraft Essentials Kit Permissions?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
essentials.kits.[kitname]

ist die entsprechende Permission, die gesetzt werden muss, damit Spieler Zugriff auf das entsprechende Kit haben. zB "essentials.kits.starter" für das Starter-Kit usw.

Wenn die Spieler nur durch Schilder ihre Kits bekommen sollen, musst Du noch folgende Permission entfernen (falls diese gesetzt ist):

essentials.kit

Diese ist nämlich für den Command /kit da.

Premium Spieler müssen also dieses Recht bekommen, um /kit ausführen zu dürfen, und zusätzlich noch "essentials.kits.[kitname]" für die Premium Kits. Ist ja selbsterklärend :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin
Merrettich2017
Fragesteller

vielen Dank hat mir wirklich sher geholfen! :D Vielleicht kannst du mir ja auch auf meine neuste Frage antworten! WÜrde mich freuen <3