Fake Muskeln?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein, absuluter Schrott, unnötig 87%
Ja, ist geil, nie wieder Training 13%

12 Antworten

Nein, absuluter Schrott, unnötig

Wenn ich mal ein schlechtes Karnevalkostüm brauche, denke ich vielleicht noch mal dran - meine Güte, was müssen solche Leute albern sein, die sowas wirklich tragen - falls es solche Leute gibt...

Nein, absuluter Schrott, unnötig

Jeder sieht doch, dass du aufgepolstert bist

Nein, absuluter Schrott, unnötig

An Fasching ist das okay aber daily???

Nein, absuluter Schrott, unnötig

nein, ich würde sowas nicht kaufen. Optik ist bei mir zweitrangig, gibt wichtigere Gründe, weshalb ich mich fit halte. Ich würde mich ehrlich gesagt ziemlich albern fühlen, wenn ich so einen Anzug auf ernst tragen würde. Und wenn jemand deine Muskeln anfassen will? Rennst du weg? 😅

Nein, absuluter Schrott, unnötig

warum mit etwas angeben das man nicht hat? man ist so wie man ist und von nichts kommt nichts, wer muskeln will soll trainieren oder harte arbeit verrichten...