Finden Mädchen diesen Körperbau unattraktiv und was halten ihr generell von sogenannten „Lauch Junges“ (an die Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich finde es attraktiv 48%
Ich finde es unattraktiv 33%
Ich lege gar keinen Wert auf den Körperbau des Jungen 19%

6 Antworten

Finde ich jetzt nicht schlimm. Es kommt auf den Jungen an sich an. Und ja, ich gebe auch zu, dass mir das Aussehen nicht VOLLKOMMEN egal ist, so wie es vermutlich bei den meisten, wenn nicht allen Leuten ist.

Doch der Körperbau an sich, solange er nicht in Extreme geht, ist mir persönlich eigentlich relativ egal

IWillStayAnonym
Fragesteller

Okay, sehe ich auch so das man nicht, wie es viele sagen, sagen kann dass das Aussehen komplett ist, danke dir!

Ich finde es attraktiv

Ich kannt mal nen Typen der hat gefuttert wie n Scheunendrescher, war offiziell gesund und hatte trotzdem immer so ne Figur.
Auch als er schon weit über 20 war.
Mich stört das nicht, ich finds sogar ganz süß. Hat sowas elfenhaftes und zartes.

Als ich noch jünger war, wollte ich sowieso nur eher zart gebaute Jungs und nicht so Muskelpakete. Heute gefällt mir beides :)

IWillStayAnonym
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort :)

Dein ehemaliger bekannter spiegelt mich ganz gut wieder, egal was ich esse ich nehme nicht zu, bin aber erst 18.

Ich finde es unattraktiv

Ich finde den Bereich oben beim Schlüsselbund stabil, jedoch finde ich es an den unterarmen und unten am Bauch zu dünn

Ich habe eigentlich nix gegen ,,Lauch jungen" oder so :D

Ich lege gar keinen Wert auf den Körperbau des Jungen

Ich sag dir, uns Frauen ist es eigentlich total egal, wie der Körper des Partners aussieht oder generell..er sollte nur nicht krankhaft dünn/dick sein. Wir legen den meisten Wert auf sein Charakter und verlieben uns in diesen .

IWillStayAnonym
Fragesteller

Okay, ich hoffe das viele (vor allem jüngere) Mädchen in meinem Alter das auch so sehen

Ich lege gar keinen Wert auf den Körperbau des Jungen

Gar nicht stimmt zwar nicht, aber mir ist es ziemlich egal