Was halten Mädchen vom Oberlippenflaum (bei Jungs)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich finde das absolut schrecklich aber denke jeder sieht da so anders ,möglicherweise gibt es auch Mädchen die das schön finden oder denen es egal ist Anwendung die meisten die ich kenne mögen das nicht :)

Ich finde das nicht schön, wenn nicht sogar schon echt unattraktiv. Kommt aber auch aufs Alter an. Als Erwachsener geht das aber im Alter von 14-19 finde ich das echt schlimm:D

Viele Mädchen finden das Bärchtchen total hässlich....Meiner Erfahrung nach... Aber manchen gefällt das sicher auch.

also um es ehrlich zu sagen

ich finde diesen Oberlippenbart peinlich wenn du nachrasierst siehst du gepflegter aus und gehst schneller auf den vollbahrt zu ;)

und nein ich glaube nicht das die Mädels so auf diese "halbstarkenbärte" abfahren XD