Knackige 20 Jährige?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du unbedingt eine jüngere Dame möchtest wäre denke ich leider nur online dating eine Möglichkeit. In der Öffentlichkeit könnte dies doof , bedrängend aber vielleicht auch einfach unangenehm werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell

...also mit so einer abfälligen Grundhaltung gegenüber Frauen in Deinem Alter würde vermutlich auch jede 20jährige abhauen..die mit vermeintlichen Machos nichts anfangen möchte.

Geh in eine IN-Trattoria..wo junge Leute verkehren...und wunder Dich nicht über Augenrollen und höfliches Ignorieren.

Nicht jede 20jährige finden einen abgehalfterten 52jährigen interessant..die mögen auch knackige junge Männer mit 25,28,30 lieber.

Manche Männer kapieren nicht mal ansatzweise, wenn sie sich völlig zum Affen machen.

Wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.

Kugelfisch66
Fragesteller

Ja das war mal eine Ansage 😀🙋

IsaidwhatIsaid  25.11.2021, 21:36

"Reife Männer" riechen Unsicherheiten junger Frauen auf 50 km und nutzen diese für sich.

Hier auf jeden Fall nicht.

Und diese lüsterne Art wird in der Regel auch nicht gut ankommen.

"... Frauen in mein Alter(52) sind unattraktiv und taugen zu nichts." Das halte ich für ein Gerücht und außerdem für eine nicht der allgemeinen Realität entsprechende Unterstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Setzt dich deinen 250.000€ Schlitten und fahre vor eine In Location.

Oder, es geht schneller, wenn du dir eine backen kannst.