Fahrstunde am Tag der Praktischen Prüfung?

6 Antworten

Als ich zur Praktischen Prüfung bin, hatte ich direkt davor auch noch eine Fahrstunde. Ich wurde zu Hause abgeholt und bin dann zu dem Parkplatz gefahren, an dem der Prüfer dazugestiegen ist.

Viel Glück

meydo
Fragesteller

hattest du danach bestanden ? :)

Natürlich macht man vor der erneuten Prüfung noch ein paar Fahrstunden .. man muss ja nochmal alles durchgehen und Fehler ausbügeln die zum durchfallen geführt haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

meydo
Fragesteller

ich meinte am tag der Prüfung noch eine stunde zu nehmen :)

diePest  08.11.2019, 19:31
@meydo

Ja, wird bei uns immer gemacht.. kenn ich aus vielen Fahrschulen so.

Sicher da entspannst du dich bevor der Prüfer einsteigt.

Servus meydo,

du bist sogar dazu verpflichtet mind. eine Doppelstunde zwischen zwei praktischen Prüfungen zu nehmen.

Der Prüfer möchte sehen, dass du einen Lernfortschritt machst und nicht einfach durch Glück bestehst.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke, dass machen über 90% aller Prüflinge so