Fahrschule Anmeldung?

4 Antworten

Das kann dir nur die Fahrschule Schäfer verbindlich sagen, sonst niemand. Daher solltest du dort nachfragen. (Das geht wohl auch per Telefon.)

Hey du :-)

Ich weiss nicht wo du wohnst in welcher Stadt und kenne die Fahrschule Schäfer auch nicht.

Wenn es so ist wie bei uns, dann gibt es eine Hauptstelle mit mehreren Niederlassungen. In dem Fall geht das. Das musst du aber da nachfragen, ich kann dir nur sagen wie die das bei uns gemacht haben.

Lg Lilly

huhu,

da fragst am besten dort nach.

Grüße Anna

Stell die Frage doch am sinnvollsten der Fahrschule, denn nur die kann es dir beantworten. Also anrufen.