Ist man als Fahrschulen Besitzer millionair?

7 Antworten

Das hängt auch davon ab, ob die Fahrschule zusätzlich LKW- und Busfahrer ausbildet, denn die sind zur Zeit sehr gefragt und das bringt wesentlich mehr Geld, wird ja zum Teil auch noch vom Staat mitfinanziert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Millionär ist damit wahrscheinlich noch keiner geworden, aber bei der Fahrschule wo ich bin, scheint es dem Inhaber auch sehr gut zu gehen. Er hat mehrere Betriebsstätten in verschiedenen Orten, viele angestellte Fahrlehrer und auch ziemlich teure Autos als Fahrschulautos. Er hat mir auch erzählt, dass er dieses Jahr mit seiner Familie für drei Wochen nach Hawaii fliegt, er muss also also wirklich gut verdienen.

die wo ich kenne - nein.

Nein, Millionär kenne ich keinen .. und ich kenne einige. Ich kenne auch den Kontostand meines Chefs .. nein, keine Millionär .. echt nicht. ^^

Also ganz ehrlich mein Onkel hat 5 Fahrschulen er hat keine Millionen auf dem Konto aber er hat mit dem Verdienst viel investiert hat Eigentumswohnungen die er auch noch vermietet also sein Vermögen sind schon über 1 Mio.. also es ist alles machbar man muss auch etwas Glück haben.. Wie gesagt von heute auf morgen nein.. aber in 20 jahren ja. Ich mache zurzeitauch eine Ausbildung zum FL.