fahrerlaubnis ohne fahrschule?

1 Antwort

Einen TERMIN wirst du nicht machen. Du beantragst einfach deine Fahrerlaubnis.

Den Antrag kannst du halt nur abgeben wenn du deine Fahrschule angibst. Wenn die Fahrschule so nett ist, dir das zu bescheinigen, bevor du dort offiziell anfängst, dann ist die Beantragung kein Problem.

Du kannst aber auch einfach warten und die Fahrschule reicht für dich den Antrag ein. Machen die meisten Fahrschulen, die ich kenne.