Fahrlehrer äußert nur negative Kritik, gibt keine Tipps. Ist diese Fahrschule empfehlenswert?

5 Antworten

Das Fahren lernst du erst nach der Fahrschule richtig. Die Fahrschule kann dir nur die Basics beibringen, daher sind extra viele Fahrstunden rausgeschmissenes Geld

Ich würde mich nach einer alternative mal umschauen, da wenn viele das schreiben es irgendwie ja doch gewissermaßen wahr sein muss. Frag doch einfach mal deine Freunde wo sie ihren Führerschein gemacht haben. Vielleicht können sie ihre Fahrschule dann weiterempfehlen.

Nur dem sprechenden kann geholfen werden. Vor oder nach der nächsten Fahrstunde Rede einfach mit ihm und sage was die stört/verunsichert. Damit könnte das Problem evtl. schon gelöst sein.

Wenn ein Ausbilder nach der Maxime handelt "Nicht geschimpf ist genug gelobt" würde ich mich nicht in seine Hände begeben.

Fahrschule ist eine zivile Geschichte da brauchts keinen Militärischen Drill.

das ist normal ,gibt leider leute die stellen sich einfach dumm an ,als fahrlehrer ist es da nicht leicht die nerven zu behalten!