Färben?

3 Antworten

Da wird man genau gar nichts sehen. Deine Haarfarbe muss heller sein als die, die du am Endd haben willst

Dunkel gefärbe Haare werden nur mit einer Blondierung und Abmattierung heller.

Die Farbe wird nichts bringen, ausser Deine Haare zu schädigen.

Geh zum Friseur, damit Du keinen chemischen Haarbruch durch die Blondierung bekommst, er wird schonend Dir Deinen Wunschton arbeiten.

Alles Gute für Dich.

"Hellschwarz" xDD Ohne blondieren kannst du nicht von dunkel auf Hell färben.