Fändet ihr es gut wenn die vereinigten staaten von großösterreich existieren würden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein weil... 88%
ja weil... 13%
tevau  28.02.2024, 13:05
die vereinigten staaten von großösterreich

Was soll das genau sein?

Anonymname129
Fragesteller

google oder lies in geschichtsbüchern

4 Antworten

Dann würde wohl auch wieder ein Teil der Ukraine zu Österreich gehören!

Putin & Leitl liefern eine erstklassige Komödie auf Deutsch

https://www.youtube.com/watch?v=kYo1GvFDEnY

ich weiß, dass die Gemüter sehr aufheizt sind wegen der Ukraine, aber ich bin überzeugt, dass es ohne die "Aktivitäten" der USA in der Ukraine auch keinen Krieg dort geben würde. Niemals!

  • die USA hat die "orange Revolution" (2004) in der Ukraine inszeniert
  • die USA war am Putsch in Kiew (2013/2014) beteiligt
  • die USA will nicht nur die Ukraine, sondern auch Belarus und möglichst auch Russland unter seine "Schirmherrschaft" kriegen
  • das Pentagon hat im US-Congreß durchgesetzt, Ukraine-Nazis zu finanzieren
  • US-General Ben Hodges hat dann Medaillien an diese Kämpfer gegen die sog. "Separatisten" verteilt, weil das "seine Armee" war
  • und Deutschland hat diesen Zirkus seit mindestens 2014 finanziell unterstützt

https://www.gutefrage.net/frage/seit-ihr-fuer-weitere-waffenlieferungen-an-die-ukraine-von-unseren-steuergeldern#answer-534904418

In einem Kommentar wird dann nach Quellen gefragt, die ich geliefert habe.

8 Jahre lang wurden die Menschen in Donbass beschossen. 8 Jahre lang!!!

Und dennoch tut man hier so, als hätte es all das nie gegeben.

NATO and Ukraine: Unspoken Facts

https://www.youtube.com/watch?v=0tR1tfLmmAw

Es gibt deutsche Untertitel

nein weil...

Sollen wir irgendwelche Habsburger wieder ausbuddeln und wieder eine Erbmonarchie installieren so das Össtereich wieder die Geschicke Europas lenkt ?

Ich glaube nicht das dies eine Gute Idee wäre... sein wir froh das Napoleon dafür gesorgt hat das dies nicht mehr der Fall ist.

ja weil...

Aber nur, wenn sie einen richtig guten Führer kriegen!

nein weil...

Nö. Sehe keinen Vorteil.