Fällt es Transgender schwer Bilder aus der Kindheit anzusehn?

4 Antworten

Nicht generell kann aber vorkommen.

Alleine oder mit Leuten die mich schon sehr lange kennen (halt Familie und gute freunde) hätte ich kein Problem die Fotos anzusehen. Manche davon sind echt lustig/süß.

Ich hatte eigentlich nie richtig das Gefühl mein "altes Leben" zu hassen. Die Bedingungen waren halt sehr scheiße, aber Ich erinnere mich trotzdem gerne an alte Geschichten, selbst wenn ich da nicht wirklich ich selbst war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans (mtf)

Teilweise fällt es mir echt schwer, aber ich versuche damit umgehen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FtM Transgender