Ist es normal das Jungs Stiefel an haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es die... Ich zb...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...
 - (Männer, Aussehen, Stiefel)

Ich finde es normal, in Stiefeln rumzulaufen. Ich trage fast nur Gummistiefel und hüfthohe Gummiwatstiefel, in denen ich alles erledige. In den Gummiwatstiefeln gehe ich ganz normal einkaufen, in die Stadt oder ins Kino.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht reiten gehst, könnte das etwas komisch rüberkommen.

Unbekannt00712
Fragesteller

aber die wissen es ja net das es ja keine Reitstiefel sind

therion07  21.11.2023, 18:05
@Unbekannt00712

Es sind doch Reitstiefel hast du geschrieben. Wenn sie dir gefallen zieh sie an, wen juckt das schon. Vielleicht nicht grad zur Schule aber sonst ist das doch egal

Ja, ich trage sehr gerne Stiefel und Overknees, da sie zu jedem Outfit gut passen. Jetzt im Herbst/Winter trage ich sie jeden Tag. Wenn du deine Stiefel gerne trägst, dann kannst du sie problemlos tragen.