Findet ihr, dass man um 1 Uhr nachts noch Bilder auf Instagram hochladen sollte oder kommt das irgendwie komisch rüber?

7 Antworten

Was soll daran komisch sein? Wenn das komisch wäre, gäbs wohl ne Beschränkung, dass man nur bis zu ner bestimmten Uhrzeit Posts hochladen kann.

Ja, ist doch normal

Ist doch egal um welche Uhrzeit

RizzaFFM  21.08.2022, 01:03

Für den Algorithmus nicht wirklich

whoismimi  21.08.2022, 01:04
@RizzaFFM

Was interessiert mich der Algorithmus. Poste ich n Beitrag für mich oder dafür das die Leute es sehen und liken ?

RizzaFFM  21.08.2022, 01:13
@whoismimi

Naja es ist Social Media da tippe ich eher auf zweiteres bei 90% der Nutzer

lad doch hoch wann du willst