Facharbeit zum Thema Sport und Ernährung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst was über Studien zu verschiedenen, Eiweißquellen, Fettquellen, Kohlenhydrate etc. Wie sind die Supplements zusammengestellt, das ist ein sehr komplexes Thema, z. B. kannst du auch günstige Shakes mit teuren Vergleiche usw.

denn: Eiweiß ist nicht gleich Eiweiß, Fett ist nicht gleich Fett

Naja, eine Facharbeit ist immer recht ausführlich und sehr lang. Es gibt auch bessere Themen wie vegane Ernährung oder eine Sportart, ich würde dir ein Thema empfehlen was sehr groß und global ist.

Emily1502
Fragesteller

Naja, das Problem ist, dass wir uns vom Thema her sehr eng begrenzen sollen. Deswegen war ich schon am Überlegen, ob das Thema nicht doch zu umfangreich ist.

Larasophie0609  25.09.2018, 21:19
@Emily1502

Dann kannst du über Nahrungsergänzungsmittel schreiben und über Was sollte man vor und nach dem Sport essen usw.