Facharbeit Sprache Erzieher welche These/ Fragestellung?

2 Antworten

"Welchen Einfluss hat alltagsintegrierte Sprachförderung auf die Entwicklung von sprachlichen Kompetenzen von Krippenkindern?"

"Alltagsintegrierte Sprachförderung in der Krippe - Ein wichtiger Bestandteil zur Erweiterung sprachlicher Kompetenzen im Krippenalter"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht auch folgende Fragestellung:

Was unterscheidet herkömmliche Sprachförderung von alltsagsorientierter Sprachförderung - am Beispiel ausgesuchter Situationen in Krippen ?

Situationen wie : Bilderbuch ansehen oder: Bauen auf dem Bauteppich usw.