Facharbeit Thema Erzieher Ausbildung Bereich Sprache in der Krippe ?

2 Antworten

Ich würde zur Alltagsintegrierten Sprachförderung schreiben ! Da kannst du je nach erforderlicher Länge der Facharbeit , nach den theoretischen Überlegungen, ganz viele Unterthemen bilden und in der Gliederung zur Arbeit aufnehmen. Auch z.B. "Alltagsint. Sprachf. im Morgenkreis" u.a.m.

Du kannst ja den Unterschied zwischen der Sprachförderung und Sprachbildung ansprechen. Das eine ist ja in den Alltag integriert und meist spontan, während des andere gezielt und geplant is.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung