Formulierung einer Facharbeit mit zugehöriger Behauptung zum Thema Sprachförderung?

1 Antwort

Gemeinsames erstellen einer Bildergeschichte/Bilderbuch

Könnte das was sein?

Was mit Behauptung gemeint sein soll, weiß ich nicht ganz. So prasixnah wie das klingt, musst du ja keine Behauptung überprüfen/begründen, sondern einfach dein Vorgehen beschreiben. Oder?

Bobbilein
Fragesteller

Hallo, zuerst einmal danke, aber es ist leider nicht das was es sein soll, da ich durch den Titel noch nicht meinen Praxisteil verraten sollte.

Mit der Behauptung ist es so, dass ich (beispielsweise) "Sprachförderung durch Geschichten" , diese aufstelle und sie anschließend in der Facharbeit "bestätige"/"beweise".

Konnte mich heute glücklicherweise nochmals mit einer Kollegin austauschen, die mir schon ein paar Ideen gesetzt hat. Danke trotzdem (:

birne25  13.12.2016, 18:46
@Bobbilein

Naja, alles was ich an Info hatte war dein Praxisteil, dachte deine Arbeit besteht nur daraus^^