Ich verstehe diese Fragestellung nicht, was genau muss ich da jetzt machen?

1 Antwort

1) Was passiert vorher und was passiert nachher?

2) Welche Charakterzüge Mariannes werden in dem Textauszug deutlich?

3) Inwiefern kritisiert ÖvH die Gesellschaft? Welche Punkte der gesellschaftlichen Ordnung kritisiert er?

Vielleicht hilft das hier weiter (oder eine der zahlreichen anderen Seiten):
https://www.inhaltsangabe.de/horvath/geschichten-aus-dem-wiener-wald/zusammenfassung-und-analyse/1-teil/

Statt der Seitenzahlen besser Akt und Szene(n) angeben.

Reypeters
Fragesteller

Danke