Hausarbeit 12.Klasse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich bei anderen Schüler*innen nachfragen, wie sie das verstehen. Wenn da innerhalb von 24 h nichts dabei rauskommt, dann würde ich davon ausgehen, dass du die Frage so übernehmen darfst.

Sofort anfangen kannst du schon mal damit, dass du dir einfach mal wild aufschreibst, was dir alles zu deinem Thema einfällt. Dafür brauchst du auch schon mal 1-2 Tage. Und dann geht es ans Sortieren ...... und ..... ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich dabei die Fragestellung verändert. Also würde ich einfach (s.o.) anfangen (soviel Zeit hast du ja nicht).

Gutes Gelingen!!!

Uff202120
Fragesteller

Hab schon Montag gefragt Lehrerin sowie Schüler gefragt aber selbst die Schüler haben keine Ahnung und die Lehrerin bleibt offline.

Ja dann werde ich die Frage aus dem Buch benutzen ist ja schließlich besser als garnichts zu haben.

Jo danke dir