Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Wieviel bekommst du für eine Bachelorarbeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich selbst die Arbeit nicht als ganzes schreibe sondern nur den Part der "Software-Entwicklung" bzw. den Algorithmus plus alles drum rum erstelle ist das so Pauschal nicht zu sagen.
Früher hatte ich immer sowas gesagt wie: 500€ nur das war mir irgendwann zu dumm. Viele Kunden sind abgesprungen weils ihnen zu teuer war und die die dann angebissen hatten sprengten das Limit um weiten. Entsprechend sage ich nun: 30€ Netto die Stunde und rechne die dann zusammen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – info studium
cafibone  30.01.2024, 21:24

Sehr preiswert

CarinaSchoppe  31.01.2024, 00:04
@cafibone

Naja je nach was gewollt ist bei vollberuflern bzw. Erwerbstätigen bei komplexen Projekten sind's 75€ die Stunde bei Studenten und Schülern 35. Siehe Preise von bytes-coding.de