Ghostwriting Hausarbeit?

1 Antwort

Erfahrungen habe ich keine gemacht, da ich meine Hausarbeiten immer selber geschrieben habe. Daher nur ein allgemeiner Tipp: mache dir klar, was die Konsequenzen sind, falls dein Betrug auffliegt(und das ist gar nicht so unwahrscheinlich):

du fliegst ohne Abschluss von der Uni --> du wirst es schwer haben, einen neuen Studien- oder Ausbildungsplatz zu kriegen. Und Job finden wird damit auch nicht einfach: wer will schon Betrüger bzw. Leute die nicht in der Lage sind, selbstständig zu arbeiten.

Und was spricht denn dagegen, es einfach selber zu machen? Später im Beruf kannst du auch nicht die Aufgaben einfach weiterleiten. Solltest du nicht in der Lage sein, eine Hausarbeit selbstständig zu schreiben: breche bitte freiwillig das Studium ab! Kommt deutlich besser rüber als eine Zwangsexmatrikulation nach einem Betrug!