Hausarbeit in der 8. Klasse?

2 Antworten

Auf was für einer Note stehst in dem jeweiligen Fach? Wenn du nicht zwischen 4 und 5 stehst oder schlimmer, dann bleibe einfach zuhause bis die Notenkonferenz ist bzw. die Arbeit vorbei ist und melde dich mit Erlaubnis deiner Eltern krank. Wenn du nicht da bist und entschuldigt fehlst, kann sie dir auch keine negative Note eintragen normalerweise. Außerdem sind die Lehrer in der Mittelstufe und noch dazu wenn du nur in die Realschule gehst sowieso noch kulanter. Genieße lieber das schöne Wetter draußen. Du hast schon genug getan in diesem Schuljahr Bro.

Wenn du aber zwischen 4 und 5 in diesem Fach stehst oder schlimmer, dann solltest du schon was dafür tun. Am besten eignet sich dafür professionelle Nachhilfe. Die könnten dir eventuell die Seminararbeit machen und mit dir durchgehen. Dort sind ja auch Studenten, die Deutsch sehr gut können. Für die 8. Klasse muss es reichen, denn du hast ja nur noch zwei Tage Zeit und wenn du einen 4er als Gesamtnote bekommen willst, dann sollte die Arbeit schon gut sein, auch wenn es ein bisschen "Ghostwriting" ist und die Nachhilfe etwas kostet. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

chiaraeowyn
Fragesteller

Ich bin Gymnasium und das Fach Deutsch (mein Schnitt 1,8) entscheidet ob ich auf dieser Schule bleibe ich muss es ihr per E-mail schicken wenn nicht sofort eine sechs, und ja dann fliege ich. DAs heißt ich muss was gutes abliefern und ich hab das noch nie gemacht, geschweigeden irgendwer den ich kenne und ja ich würde auch lieber nichts machen, aber dann bin ich am Arsch

Hier sind Seiten zum Nachschauen,:

Bild zum Beitrag

Ecosia: Tschick Buch Film Vergleich

Ecosia/Videos: Tschick Buch Film Vergleich

 - (Schule, Hausarbeit)  - (Schule, Hausarbeit)  - (Schule, Hausarbeit)  - (Schule, Hausarbeit)  - (Schule, Hausarbeit)  - (Schule, Hausarbeit)